Gemeinschaftsprojekte an den beiden Tagebauen anlässlich des STADTRADELNs

Rund um die Tagebaue Garzweiler und Hambach

Wieder einmal machten sich interessierte Radler und Radlerinnen zu einer Tour de Struktur durch unsere Landgemeinde auf.

Am Aussichtspunkt Skywalk bei Jackerath wurden die Projekte vorgestellt, die der  Zweckverband LANDFOLGE Garzweiler (Öffnet in einem neuen Tab) gemeinsam mit den beteiligten Kommunen rund um den Tagebau Garzweiler plant. Fünf Projekte und Planungen wurden vorgestellt und diskutiert.

Danach ging es nach Höllen, um die Projekte zu erörtern, die die  NEULAND HAMBACH GmbH (Öffnet in einem neuen Tab) gemeinsam mit den Anrainerkommunen vorantreibt.

Haben Sie Fragen oder Hinweise zum Thema? Das TEAM Strukturwandel freut sich auf Ihre Rückmeldung unter  strukturwandeltitzde