Spielplatzeröffnung "Hinter den Gärten"

Bürgermeister Jürgen Frantzen eröffnete gestern gemeinsam mit Ortsvorsteher Norbert Schiffer und zahlreichen neugierigen Kindern den neuen Kinderspielplatz im Baugebiet "Hinter den Gärten" eröffnet

Die Landgemeinde wächst. Der Trend beim Zuzug junger Familien - und damit auch die Zahl der Kinder - ist sehr erfreulich. Im Frühjahr sind deshalb bereits viele der "Bestandsspielplätze" grundsaniert worden. Parallel dazu ist ein komplett neuer Kinderspielplatz im Baugebiet "Hinter den Gärten" entstanden, den Bürgermeister Jürgen Frantzen gestern gemeinsam mit Ortsvorsteher Norbert Schiffer und zahlreichen neugierigen Kindern eröffnen durfte.

Ein besonderer Dank gilt den Kollegen des Bauhofs, die den neuen Spielplatz errichtet haben. Ebenso ein herzlicher Dank dem Jugendparlament der Gemeinde Titz: Die Beratung bei der Auswahl der Spielgeräte war sehr zielführend: Die Kinder haben den neuen Spielplatz jedenfalls mit großer Freude in Besitz genommen!