Inhalt anspringen

Landgemeinde Titz

Sanierung L258 zwischen Spiel und Neuspiel

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier:

Der Landesbetrieb Straßen.NRW hat die Verwaltung über seine Absicht informiert, die L258, zwischen Neuspiel und der Ortschaft Spiel (dort bis zur Denkmalstraße 5) im Vollausbau und bei vorübergehender Vollsperrung (mit Umleitung über die Ortschaften Titz, Ameln und Rödingen) zu sanieren. Die L241 im Einmündungsbereich der L258 soll während der Bauphase ebenfalls saniert werden, sodass die L241 halbseitig gesperrt und der Verkehr mit Baustellenlichtsignalanlagen geregelt wird.

Der Landesbetrieb Straßen.NRW avisiert den Baubeginn im Juni/Juli 2020. Die geplante Bauzeit soll ca. vier Wochen betragen.

Die Verwaltung begrüßt diese Baumaßnahme, die wegen des schlechten Fahrbahnzustands seit mehreren Jahren in verschiedenen Gesprächen mit Vertreterinnen bzw. Vertretern des Landesbetrieb Straßen.NRW thematisiert wurde.

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite werden grundsätzlich nur technisch notwendige Cookies gesetzt, die keine Zustimmung erfordern. Unter nebenstehendem Link finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.

Datenschutzerklärung