Winterliche Fahrt ins Phantasialand

Wie jedes Jahr im Dezember, organisiert die Offene Jugendarbeit der Gemeinde Titz wieder eine Fahrt zum Wintertraum ins Phantasialand nach Brühl.

Dort warten wie immer viele spannende Attraktionen in stimmungsvoll vorweihnachtlicher Atmosphäre auf die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.

Die Fahrt findet am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 statt. Der Treffpunkt ist vor dem Hallenbad in Titz.

Die Abfahrt ist um 15.00 Uhr. Zurück nach Titz geht es dann etwa gegen 20.00 Uhr.

Mitfahren dürfen Kinder ab neun Jahren in Begleitung eines Erwachsenen und ab zwölf Jahren auch ohne Begleitung. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 9,-€ insgesamt für den Eintritt und die Busfahrt. Diese sind mit Abgabe der Anmeldung bis spätestens 12. Dezember 2018 zu entrichten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

WerbeflyerPDF-Datei545,69 kB