Freikarten für Ehrenamtskarteninhaber

26.02.2020

Liebe Projektbegleiterinnen und Projektbegleiter der Ehrenamtskarte NRW,

die Stadt Köln konnte wieder attraktive Freikarten für eine Veranstaltung in Köln für die Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW einwerben:

Die Referentenagentur »Speakers Excellence« stellt insgesamt 50 Freikarten an Ehrenamtskarteninhaberinnen bzw. Ehrenamtskarteninhaber für das 13. Kölner Wissensforum bereit.

Am 27. März 2020 stehen mit Laura Winterling, Daniel Aminati, Nick Sohnemann und sieben weiteren hochklassigen Referenten bereits zum 13. Mal herausragende Persönlichkeiten der deutschen »SpeakerSzene« im Maritim Hotel Köln auf der Bühne. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein ansprechend abgestimmter Mix aus kurzweiligem Infotainment und langfristiger Motivation, neuer Impulse und wertvoller Begegnungen.

Inhaber/innen von Ehrenamtskarten haben die Möglichkeit, bis zu zwei kostenfreie Tickets (Executive Premium Tickets) zu sichern. Wichtiger Hinweis: der Sondernachlass auf 0,- € wird erst am Ende des Bestellvorgangs sichtbar - zunächst wird der übliche Preis ausgewiesen.