Eröffnung einer neuen Filiale der Deutschen Post in Titz

Mit Ablauf des 15. September 2020 hat die die Deutsche Post die Filiale auf der Linnicher Straße 46 in Titz geschlossen. Erfreulicherweise hat die Deutsche Post die Gemeindeverwaltung nun darüber informiert, dass am 16. November bereits eine neue Filiale eröffnet wird. Diese wird im Geschäft „Computer/-zubehör Michael Huth“ auf der Linnicher Straße 42 ihren Sitz finden. Geöffnet hat die neue Filiale montags bis samstags von 9:00 bis 12:30 Uhr sowie zusätzlich dienstags, donnerstags und freitags nachmittags von 14:30 bis 18:00 Uhr.