Wachstumstrend in Titz setzt sich fort

Unsere Landgemeinde wird immer attraktiver. Dies belegen die offiziellen Bevölkerungszahlen des Landes; die Werte zum 31. Dezember 2019 wurden nun veröffentlicht. Danach lebten am Ende des vergangenen Jahres 8.455 Menschen in unserer Gemeinde, 94 Menschen mehr als ein Jahr zuvor.

Der Wachstumstrend der letzten Jahre setzt sich also fort. Die Ausrichtung hin zur familienfreundlichen Kommune mit attraktiven Baugebieten, mit besten Verkehrsanbindungen in die Ballungsräume, mit sinnvollen Investitionen in die Infrastruktur, vor allem aber mit hervorragenden Startvoraussetzungen für die jüngsten Einwohnerinnen und Einwohner, unsere Kinder, wenn man z.B. an die Kindertagesstätten oder an die PRIMUS-Schule denkt, trägt mehr und mehr Früchte.