WDR4 - Wir sind Heimat

In der WDR4 Radioreihe „Wir sind Heimat“ werden im Wochenturnus jeweils vier Menschen (zwei Männer und zwei Frauen zwischen 50 und 60 Jahren) aus einer Gemeinde oder Stadt in NRW vorgestellt, die erzählen, was ihre Heimat ausmacht, warum sie dort gerne leben, aber auch, was man verbessern könnte. Bei den Antworten dürfen sich die Teilnehmer gerne auch immer mal wieder auf ihren Ortsteil beziehen.

Nun ist die Landgemeinde Titz an der Reihe, daher suchen wir 4 Personen (jeweils 2 Männer und 2 Frauen) mit folgenden Eigenschaften:

• Zwischen 50 und 60 Jahre
  • Wohnhaft in der Landgemeinde Titz

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne an Anne Höfels über die folgende Emailadresse: anne.hoefelstitzde