Haussammlung von SAMT e.V. Jülich in Jülich, Titz und Aldenhoven

Wie in jedem Jahr führt S.A.M.T. e.V. Jülich wieder eine Haussammlung vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2024 durch.

Haussammlung von SAMT e.V. Jülich in Jülich, Titz und Aldenhoven

Die Sammlung findet in der Stadt Jülich mit ihren Dörfern und in den Gemeinden Titz und Aldenhoven statt. Die Spenden werden für Tiere von Menschen, die in Not geraten sind, verwendet.  SAMT e.V. möchte damit den Anstieg von Tierelend verhindern und mit dieser Initiative Mensch und Tier in besonders schwierigen Lebenslagen unterstützen. Auch kleinste Beträge sind willkommen. Unsere „SAMTpfoten“ können sich durch Mitgliedsausweise mit Lichtbild legitimieren (oder über Info beim zuständigen Ordnungsamt).
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre finanzielle Unterstützung.

SAMT e. V. Jülich

Tel: 02461 / 342209

Mobil: 0157 / 76810046

www.s-a-m-t.de (Öffnet in einem neuen Tab)