Fehler im Abfallkalender: Schadstoffmobil für Bezirk 1 kommt früher

In der aktuellen Ausgabe des Abfallkalenders ist ein Fehler unterlaufen. Das Schadstoffmobil für den Sondermüll in Bezirk 1 wird nicht, wie ursprünglich angegeben, am Donnerstag, den 11. Juli 2024, bereitstehen. Stattdessen wird das Schadstoffmobil bereits einen Tag früher, am Mittwoch, den 10. Juli 2024, vor Ort sein.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger des Bezirkes 1 (Titz, Hasselsweiler, Müntz, Hompesch, Rödingen, Höllen, Bettenhoven und Kalrath) dies zu beachten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Gemeindeverwaltung entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit.