Streik der Mitglieder der komba Gewerkschaft im dbb Beamtenbund und Tarifunion am 23.03.2023

Die Mitglieder der komba Gewerkschaft im dbb Beamtenbund und Tarifunion treten am 23.03.2023 ganztägig in den Warnstreik.

Sämtliche Gewerkschaftsmitglieder und die tariflich Beschäftigten wurden aufgerufen, sich an diesem Arbeitskampf zu beteiligen. Daher können an diesem Tag nur eingeschränkt Dienstleistungen im Rathaus angeboten werden und es kann zu Wartezeiten kommen.

Auch unser Gemeindekindergarten Zauberwelt wird am kommenden Donnerstag bestreikt! Daher kann an diesem Tag nur eine eingeschränkte Betreuung angeboten werden!

Wir bitten um Ihr Verständnis.