Startschuss für das STADTRADELN in der Landgemeinde Titz ist gefallen!

Das STADTRADELN in der Landgemeinde Titz hat begonnen! Ganz offiziell hat Bürgermeister Jürgen Frantzen gemeinsam mit dem Radsport/Freizeitsport – SV Malefinkbach e.V. am Samstag, den 3. Juni 2023 die Kampagne im Gemeindegebiet gegeben. Bis zum 23. Juni können alle Altersgruppen, egal ob Vielradler, Berufsfahrradpendlerin oder Zum-Bäcker-Fahrer teilnehmen. Eine Teilnahme ist jederzeit möglich. Melden Sie sich jetzt unter www.stadtradeln.de an, stoßen Sie zu einem Team dazu oder gründen ein eigenes. Besonders viel Spaß macht es, wenn gemeinsam geradelt wird.

Ziel des STADTRADELN, welches bereits seit 2008 und mittlerweile international stattfindet, ist es den Radverkehr zu fördern. So gut wie jedes Jahr werden hierbei Rekorde gebrochen. Durch registrieren und eintragen der gefahrenen Strecken werden so gemeinsam Kilometer gesammelt. Kinderleicht geht dies mit der STADTRADELN-APP, aber auch im Online-Portal. Die kostenfreie Stadtradeln-App zeichnet die zurückgelegten Strecken bequem via GPS auf und schreibt diese direkt einem Team und der Kommune gut. Es warten tolle Preise auf die Gewinnerinnen und Gewinner. Weitere Informationen rund um das STADTRADELN in der Landgemeinde erhalten Sie unter https://www.stadtradeln.de/titz . – Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Frau Ulrike Hintzen
kaufm Mitarbeiterin