Neue Kolleginnen und Kollegen im Rathaus

(v.l.n.r.): Josef Könen, Dieter Franken, Beigeordnete Annika Schmitz, Silvia Schumacher, Ulrike Hintzen, Carmen Radermacher, Kim Jansen und Bürgermeister Jürgen Frantzen

Pünktlich zu Jahresbeginn durften Bürgermeister Jürgen Frantzen und Beigeordnete Annika Schmitz gleich sechs neue Kolleginnen und Kollegen im Rathaus begrüßen.

Josef Könen und Dieter Franken sind zukünftig für die Betreuung der Flüchtlingsunterkünfte im Gemeindegebiet zuständig und unterstützen den Fachbereich 3.1 bei ihren Aufgaben.

Silvia Schumacher ist zurzeit noch aushilfsweise montags und mittwochs für das Fördermittelmanagement zuständig, ab April wechselt sie vollständig zur Landgemeinde Titz.

Im Fachbereich 2 ist Ulrike Hintzen ab sofort für die kaufmännischen Tätigkeiten des Fachbereichs zuständig und kümmert sich um Grundstücksangelegenheiten, Wirtschaftsförderung und Baurechtsangelegenheiten.

Carmen Radermacher übernimmt den Arbeitsplatz in der Offenen Jugendarbeit und kümmert sich ab sofort um die Belange unserer Kinder und Jugendlichen in der Landgemeinde Titz.

Der Fachbereich 4 wird ab sofort durch Kim Jansen verstärkt. Sie ist im Bereich des technischen Immobilienmanagements als Technikerin für den Hochbau zuständig.

Wir heißen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen auch auf diesem Weg nochmals herzlich willkommen und wünschen einen guten Start!