Ergebnisse der Jahreskonferenz der Brainery Park Jülich GmbH

Am 12. Januar fand die Jahrespressekonferenz des Brainergy Park Jülich statt. Teilgenommen haben in ihrer Funktion als Gesellschaftervertreter der Brainergy Park Jülich GmbH Wolfgang Spelthahn (Landrat des Kreises Düren), Axel Fuchs (Bürgermeister der Stadt Jülich), Frank Rombey (Bürgermeister der Gemeinde Niederzier), Jürgen Frantzen (Bürgermeister der Landgemeinde Titz) und die beiden Geschäftsführer des Brainergy Park Jülich Frank Drewes und Prof. Dr.-Ing. Bernhard Hoffschmidt. Im Rahmen der Pressekonferenz blickten sie auf zahlreiche Ereignisse des Jahres 2022 zurück, diskutierten aktuelle Themen und präsentierten spannende Pläne für das neue Jahr.

Die konkreten Ergebnisse der Jahreskonferenz finden Sie unter www.brainergy-park.de

(v.ln.r.): Frank Drewes, Prof. Dr.-Ing. Bernhard Hoffschmidt, Axel Fuchs, Frank Rombey, Wolfgang Spelthahn und Jürgen Frantzen