Entdecken Sie den Brainergy Park Jülich: Jetzt für Führungen mit den Brainergy-Botschaftern anmelden

Seit März bietet der Brainergy Park Jülich Führungen durch den Gewerbepark an. Die beiden Brainergy-Botschafter Heinrich Stommel, bis 2015 Bürgermeister der Stadt Jülich, und Hermann Heuser, bis 2020 Bürgermeister der Gemeinde Niederzier, informieren die Besucher über ansässige Firmen und Prozesse im Brainergy Park Jülich. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, den Gewerbepark der Energiewende zu entdecken und sich dabei ein eigenes Bild vom Baufortschritt zu machen.

Die ersten drei Führungen waren bereits nach wenigen Tagen komplett ausgebucht. Aus diesem Grund bieten wir nun neue Termine an: Die Führungen finden an vier Samstagen (01.04., 08.04., 15.04. und 22.04.) von 10 bis 12 Uhr statt. Interessierte können sich auf der Homepage des Brainergy Park Jülich ( https://www.brainergy-park.de/allgemein/entdecken-sie-den-brainergy-park-juelich-jetzt-fuer-fuehrungen-mit-den-brainergy-botschaftern-anmelden/ (Öffnet in einem neuen Tab)) kostenfrei anmelden.

Wer sich also für Energiethemen interessiert und den Brainergy Park Jülich einmal hautnah erleben möchte, kann sich gerne zu einer der Führungen anmelden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!