Zum letzten Mal, Ideen für die LEADER-Region an Inde und Rur gefragt

Zum letzten Mal in diesem Jahr können bis zum 16. Mai 2022 Projektideen als Skizze in der Geschäftsstelle der LAG Rheinisches Revier an Inde und Rur eingereicht werden. Bis zu 250.000 € können als EU-Förderzuschuss für Projekte nahezu aller Lebensbereiche, die unsere Region als Lebens- und Arbeitsort, aber auch als Kultur- und Naturraum weiterbringen, beantragt werden. Die Projekte können noch bis zum Ende des Jahres 2023 umgesetzt werden. Zur Unterstützung bietet das Regionalmanagement zwei digitale Gruppenberatungs-Termine an: „Wie erstelle ich eine Projektskizze?“  am 08.04.2022 um 14 Uhr und 27.04.2022 um 18 Uhr. Den Zugang finden Sie auf der Webseite der LEADER-Region  www.inde-rur.de (Öffnet in einem neuen Tab).

• Karin Piesch
  • LAG Rheinisches Revier an Inde und Rur