Zeigt her eure Ernte!

Das Gebiet der Landgemeinde ist geprägt von den vielfältigen landwirtschaftlichen Flächen, die in unterschiedlichster Weise bestellt werden. Doch was wird da eigentlich angebaut und von wem? Das fragt sich vielleicht manch eine Person, genau wie das Strukturwandelmanagement der Landgemeinde.

Gerne möchten wir dies genauer betrachten und rufen unsere Landwirte und Landwirtinnen auf: Zeigt her eure Ernte!
Senden Sie uns über das Beteiligungsportal NRW Fotos Ihrer Feldfrüchte. Wir möchten diese sammeln und im späteren Verlauf die Vielfältigkeit der Erzeugnisse dokumentieren. Bis Ende November freuen wir uns auf die Fotos der Früchte Ihrer Arbeit.

Wir möchten die Landwirtinnen und Landwirte kennenlernen und einbeziehen und ihre Arbeit sichtbarer machen, denn kaum etwas prägt die Landgemeinde so sehr wie die Landwirtschaft.

Das Beteiligungsportal der Landgemeinde finden Sie unter  https://beteiligung.nrw.de/portal/titz/startseite (Öffnet in einem neuen Tab).

• Pixabay