Zählerwechsel im Wasserversorgungsgebiet Titz

In den kommenden Wochen werden im Versorgungsgebiet des Wasserwerkes der Land-gemeinde Titz die Wasserzähler in einigen Haushalten gewechselt. Dieser turnusmäßige Wasserzählerwechsel, der aufgrund der Vorschriften des Eichgesetzes stattfinden muss, ist für Sie kostenlos.

Sollte Ihr Wasserzähler dieses Jahr zum Wechsel anstehen, werden Sie durch das Wasserwerk der Landgemeinde Titz schriftlich darüber informiert. Sofern Sie den im Schreiben vorgeschlagenen Termin nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte an die im Schreiben genannte kostenlose Servicehotline.

Das Team des Wasserwerkes der Landgemeinde Titz wird in diesem Jahr wieder von der Firma CRIJONIC aus Remscheid unterstützt. Die Mitarbeiter der Firma CRIJONIC können sich mit einem Mitarbeiterausweis und einer Vollmacht des Wasserwerkes der Landgemeinde Titz ausweisen. Wir bitten Sie, dem jeweiligen Mitarbeiter Zutritt zu Ihrem Wasserzähler zu gewähren. Um einen zügigen und reibungslosen Austausch zu ermöglichen, möchten wir Sie bitten, den Zugang zum Wasserzähler frei zu halten.

Der Zählerwechsel findet selbstverständlich unter Einhaltung der vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln statt.

Für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit danken

die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wasserwerkes der Landgemeinde Titz