Verkauf Mercedes LKW Kipper mit Ladekran

Die Landgemeinde Titz verkauft einen Mercedes LKW Kipper mit Ladekran.

Farbe orange

TÜV bis Juni 2022

Baujahr 2004

KM-Stand 189.362

Motor Diesel 170 KW

Da es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt, wird jede Gewähr und Garantie ausgeschlossen. Das Fahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft.

Das Fahrzeug kann am Freitag, den 29. April und 6. Mai, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Bauhof der Landgemeinde Titz, Landstraße 112, 52445 Titz besichtigt werden.

Das Fahrzeug wird im Zuge einer Versteigerung verkauft und an den Meistbietenden abgegeben.

Gebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung „Gebot Mercedes LKW“ an die Gemeindeverwaltung Titz, Landstraße 4, 52445 Titz bis zum 10. Mai 2022 zu richten.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Michael Müller, Tel.: 02463/9954300, E-Mail: michael.muellertitzde zur Verfügung.