Unterkunft für Personen, die mit Ihren Haustieren aus der Ukraine fliehen

Für Menschen, die mit ihren Haustieren vor dem Krieg aus der Ukraine flüchten, sucht die Verwaltung der Landgemeinde Titz privaten Wohnraum bzw. Menschen, die diese Flüchtlinge mit ihren Haustieren bei sich aufnehmen möchten. Für die zur Verfügung gestellte Wohnfläche zahlt die Verwaltung einen angemessenen Mietpreis.

Interessierte können sich bei der Verwaltung der Landgemeinde Titz, Landstraße 4, 52445 Titz, Frau Heike Wolfgarten, Tel.: 02463/9954-310, E-Mail: heike.wolfgartentitzde oder Herr Florian Friedrich, Tel.: 02463/9954-311, E-Mail: florian.friedrichtitzde melden.

Frau Heike Wolfgarten
Soziale Leistungen