Umfrage zur Erarbeitung einer Mobilitätsstrategie

Gemeinsam mit Mitarbeiter:innen der agiplan GmbH und KCW GmbH erarbeitet die Zukunftsagentur Rheinisches Revier zurzeit eine Mobilitätsstrategie für das Rheinische Revier. Diese Strategie soll dazu beitragen, das Rheinische Revier zu einer starken und lebenswerten Region für Sie alle zu machen. Aus diesem Grund möchten sie gerne von Ihnen persönlich erfahren, wie Sie Ihre Wege zurücklegen und was Sie sich für die zukünftige Mobilität in Ihrer Region wünschen.

Für die Erarbeitung der Mobilitätsstrategie Rheinisches Revier ist Ihre Meinung als Bürger*in zum Thema zukunftsfähige Mobilität gefragt. Nehmen Sie bis zum 29. Mai teil und unterstützen Sie uns, eine Strategie zu entwickeln, die auch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

• Zukunftsagentur Rheinisches Revier