Sperrung der Parkflächen am neuen Rathausvorplatz

Zum 28. November 2022 muss der neue Parkplatz am Rathausvorplatz (Zufahrt von der Landstraße aus) aufgrund der noch zu erfolgenden Restarbeiten am neuen Rathausvorplatz gesperrt werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich zum 2. Dezember 2022 aufrechterhalten. In diesem Zeitraum bitten wir darum alternative Parkflächen, beispielsweise auf der Schillerstraße oder Goethestraße, aufzusuchen.

Sollten die Arbeiten vorher abgeschlossen sein, wird der Parkplatz natürlich frühzeitig wieder freigegeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herr Felix Heyde
Technisches Immobilienmanagement, Bauhof