Hinweis der Sparkasse Düren

Sparkassen-Automaten weiterhin in Titz!

In den vergangenen Tagen haben sich vereinzelt Kundinnen und Kunden besorgt an die Sparkasse Düren gewandt: Sie hätten gehört, dass die SB-Geräte (z.B. der Geldautomat) in Titz dauerhaft abgebaut würden. Hierbei muss es sich wohl um ein „Missverständnis“ handeln – oder wie man neuerdings sagen würde: Fake News.
Die Sparkasse Düren wird weiterhin in Titz diverse Service-Angebote bereitstellen. Dazu zählen ausdrücklich auch stationäre SB-Geräte. Hinzu kommt die Mobile Filiale, die Titz zweimal wöchentlich anfährt.

Darüber hinaus bietet die Sparkasse Düren mit dem Digitalen BeratungsCenter Service und persönliche Beratung ganz ortsunabhängig über:

• Telefon: 02421 1270
  • E-Mail: infoskdnde
  • Text- und Video-Chat unter: sparkasse-dueren.de.