Inhalt anspringen

Landgemeinde Titz

Auch Du kannst "Poli-Tisch" werden!

Du hast Interesse an der Kommunalpolitik und möchtest Dich in einer kleinen Runde mit anderen Frauen regelmäßig austauschen? Dann nimm an unserem Poli-Tisch teil.

Was ist der Poli-Tisch?

Der Poli-Tisch wurde im Rahmen der gemeinsamen Teilnahme der Stadt Jülich, der Stadt Linnich und der Landgemeinde Titz am Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Politik ins Leben gerufen.

Der Poli-Tisch ist eine Art „Stammtisch“ für politisch interessierte Frauen. In regelmäßigen Treffen soll sich gemeinsam über die aktuellen kommunalpolitischen Themen und die Arbeit in der Kommunalpolitik ausgetauscht werden.

Wie bringe ich mich ein? Was bewegt mich? Wie gestalte ich meine Kommune mit? Das sind Fragen, die im Poli-Tisch zur Rede kommen sollen.

Terminübersicht des Poli-Tischs

Datum Zeit Ort
12. Dezember 2022 19.00 Uhr

Alte Schule Titz-Rödingen,Hohe Straße 12, 52445 Titz

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich gerne bei uns!

Frau Lisa Mülheims
Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Digitalisierung und Ratsangelegenheiten
Jessica Fischer
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Jülich
Jennifer Dohm
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Linnich

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Titz