Parksituation rund um das Rathaus

Die Arbeiten am neuen Rathausvorplatz schreiten voran!

Zum Mittwoch, den 29. Juni 2022 muss aufgrund der Bauarbeiten am Rathausvorplatz der komplette Parkstreifen an der Schillerstraße gesperrt werden. Die Sperrung erfolgt ab morgens, Schilder wurden bereits aufgestellt.

Damit ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, werden bereits einige fertige Stellplätze auf dem neuen Parkplatz an der Landstraße freigegeben.

Die Zufahrt der neuen Parkflächen wird entsprechend gekennzeichnet. Entsprechend der Vorgaben von Straßen NRW muss beim Herausfahren der Parkflächen rechts abgebogen werden. Eine entsprechende Beschilderung wird auch hier vorhanden sein.