Neuer Bezirkspolizist für die Landgemeinde

Seit dem 1. November 2022 ist ein neuer Bezirkspolizist der Polizeiwache Jülich für das Gebiet der Landgemeinde Titz, im Einsatz.

Bürgermeister Jürgen Frantzen, neuer Bezirkspolizist Rolf Steinbusch und sein Vorgänger Stephan Paulus

Herr Rolf Steinbusch löst unseren bisherigen Gemeindepolizist Stephan Paulus ab, der uns die letzten zwei Jahre betreut und bewacht hat, jetzt aber neue Aufgaben wahrnimmt.

Die Sprechzeiten des Bezirksdienstbeamten Rolf Steinbusch sind jeweils mittwochs von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und nach Vereinbarung im Rathaus Titz, Raum 1. Er ist außerdem telefonisch über die 02461/6276235 bzw. 0174/6576374 oder per Mail über rolf.steinbuschpolizei.nrwde zu erreichen.