Neue Kletterkombination in Müntz

Aus sicherheitstechnischen Gründen musste die Verwaltung der Landgemeinde Titz eine alte Spielanlage am Bürgerhaus in Müntz entfernen. Bei der Auswahl der neuen Spielkombination wurde Wert auf eine vergleichbare Ausführung gelegt. Des Weiteren sollte eine Bespielbarkeit durch verschiedene Altersklassen gewährleistet sein. Nach der Einholung von Angeboten wurde in Zusammenarbeit mit Ortsvorsteher Ulrich Göbbels eine geeignete und funktionelle Spielkombination ausgewählt. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof wurde die vor Ort befindliche Fläche neu profiliert und mit einem geeigneten Fallschutz ausgestattet. Zukünftig wird die Verwaltung weitere Teilbereiche an dem Bürgerhaus erneuern bzw. ergänzen.  Die Anlage wurde bereits gut angenommen und wird tatkräftig bespielt. Die Verwaltung bedankt sich bei Ulrich Göbbels (Ortsvorsteher), Felix Heyde (Verwaltung Landgemeinde Titz) sowie dem Bauhof der Landgemeinde Titz für die tatkräftige Unterstützung.

Ortsvorsteher Ulrich Goebbels (links) und Verwaltungsmitarbeiter Felix Heyde (rechts) freuen sich über die neue Kletterkombination