Hinweis zur Grünflächenpflege

Immer wieder kommt es vor, dass PKW in bzw. über gemeindeeigenen Grünflächen und Beeten abgestellt werden. Dies hat leider zur Folge, dass der Bauhof diese Flächen nicht zur Gänze pflegen kann. Um Schäden an den abgestellten Fahrzeugen zu vermeiden, muss ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten werden, was zur Folge hat, dass ein unsauberer Gesamteindruck entsteht. Daher sollten Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer bitte darauf achten, ihre Fahrzeuge mit etwas Abstand zu den Grünflächen zu parken. Vielen Dank!

Herr Felix Heyde
Technisches Immobilienmanagement, Bauhof