Glasfaser Infomobil in Titz-Mitte

Der DN-CONNECT Glasfaserausbau in der Landgemeinde Titz geht weiter: Weitere Straßen kommen in die Vorvermarktung!

Die Vorvermarktung hat in folgenden Straßen begonnen:

• Rilkestraße
  • Von-Kleist-Straße
  • Theodor-Storm-Straße
  • und einem Teil der Heinestraße

Anwohnerinnen und Anwohner der genannten Straßen haben am 12.05.2022 ein Infopaket mit allen Unterlagen zu dem Glasfaserausbau erhalten.

Mit der Vorvermarktung wird geprüft, wie stark das Interesse an einem Glasfaseranschluss bei den Anwohnerinnen und Anwohnern ist. Ab einer Teilnehmerquote von 40% findet ein Ausbau in den genannten Straßen statt.

Für alle offenen Fragen der Anwohnerinnen und Anwohner, der oben genannten Straßen, steht an den unten genannten Terminen das orangefarbene Infomobil von DN-CONNECT, auf dem Parkplatz Heinestraße/ Ecke Kölner Straße, zur Verfügung.

Termine:

Montag, den 16.05.2022 von 17:30 – 19:30 Uhr

Dienstag, den 17.05.2022 von 17:30 – 19:30 Uhr

Mittwoch, den 18.05.2022 von 17:30 – 19:30 Uhr

Donnerstag, den 19.05.2022 von 17:30 – 19:30 Uhr

Für weitere Fragen oder bei Interesse an einem Glasfaseranschluss können Sie die DN-CONNECT gerne per Mail erreichen: glasfaser-titzdn-connectde

Interessentinnen und Interessenten aus Straßen, welche noch nicht in der Vermarktung sind, können sich unter der angegebenen Mailadresse gerne melden. Diese werden auf einer Interessentenliste eingetragen und bei dem Start einer Vorvermarktung in dem betroffenen Gebiet entsprechend informiert.

• Pixabay