Gehwegplatten beschädigt

Für den Austausch der Lampenköpfe in der "Kirchgasse" in Titz wurde die Gasse mit einem Hubsteiger befahren. Dabei wurden die Platten leider stellenweise beschädigt.

Aus Sicherheitsgründen wird die Gasse derzeit nicht mehr für begehbar gehalten, sodass Beschilderungen und Absperrungen aufgestellt werden. Diese verweisen auf eine Benutzung des Haupteinganges an der Bungsstraße (Friedhof).

Ab der 25. Kalenderwoche werden die historischen Gassen rund um die Kirche in Titz saniert. Begonnen wird voraussichtlich mit der hier erwähnten Gasse. Danach folgen Schritt für Schritt auch die anderen Gassen.