Fahrplanwechsel

Beim bevorstehenden Fahrplanwechsel im Dezember kommt es zu Änderungen im Busliniennetz der Region Düren. Auch die vor dem Hintergrund der Pandemie eingerichteten Verstärkerfahrten im Schülerverkehr werden in das reguläre Fahrplanangebot überführt. Die Änderungen betreffen dabei auch die Landgemeinde Titz.

Linie SB70

Der Fahrplan wird auf einen durchgängigen Stundentakt verdichtet und durch eine zusätzliche Fahrt um 19:12 Uhr von Jülich nach Titz (und zurück) erweitert. Hierdurch steht auch eine spätere Fahrtmöglichkeit zwischen Titz und Jülich zur Verfügung.

Linie 284

Aufnahme bisheriger Zusatz- bzw. Verstärkerfahrten im Schülerverkehr in den Fahrplan:

7:20 Uhr Rödingen Kroschstraße – Titz Schulzentrum