Zeigt her eure Ernte!

Anfang Oktober wird wieder Erntedank gefeiert. Auch die Landwirtinnen und Landwirte in der Landgemeinde Titz haben in diesem Jahr mancherorts schon ihre Ernte eingebracht oder sind dabei.

Der Ackerbau prägt das Aussehen unserer Heimat. Einige, und nicht nur das Strukturwandelmanagement, fragen sich: Was wird neben Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln noch alles bei uns angebaut? Um das zu zeigen brauchen wir Bilder Ihrer Ernte.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Vielfalt und Wichtigkeit unserer Landgemeinde und die Arbeit, die dahinter steckt zu zeigen. Deshalb bitten wir Sie weiterhin: Zeigt her eure Ernte!

Senden Sie uns über das Beteiligungsportal NRW Fotos Ihrer Feldfrüchte. Wir werden sie sammeln und anschließend die Reichhaltigkeit der Landgemeinde dokumentieren. Bis Ende November freuen wir uns auf die Fotos der Früchte Ihrer Arbeit.

Das Beteiligungsportal der Landgemeinde finden Sie unter  https://beteiligung.nrw.de/portal/titz/startseite (Öffnet in einem neuen Tab)

Frau Lucia Blender
Strukturwandelmanagerin