Endausbau Hinter den Gärten und Ophertener Straße

Der Endausbau der Straßen "Hinter den Gärten" und "Ophertener Straße" beginnt am Montag, den 30.05.2022.

Endausbau der Straßen "Hinter den Gärten" und "Ophertener Straße"

Der Endausbau der Straßen wird in folgender Reihenfolge ab dem 30.05.2022 durchgeführt und dauert voraussichtlich bis Dezember 2022:

- Bauabschnitt 1: Hinter den Gärten 4-27

- Bauabschnitt 2: Hinter den Gärten 20-48

- Bauabschnitt 3: Hinter den Gärten 33-63

- Bauabschnitt 4: Hinter den Gärten 54-104

- Bauabschnitt 5: Ophertener Straße 7a-29

Die einzelnen Abschnitte werden jeweils unter Vollsperrung ausgeführt.  Umleitungen zur Erreichbarkeit des Ortes werden in den umliegenden Orten ausgeschildert.
Im Zuge der Vollsperrungen sind einzelne Häuser zeitweise nicht mit dem PKW erreichbar. Wir versuchen, diesen Umstand auf das Notwendige zu reduzieren.
Für Rettungskräfte ist eine Zugänglichkeit der Häuser im Notfall jeder Zeit möglich.
Wir bitten Sie, Ihre Fahrzeuge für den Zeitraum der Baumaßnahme außerhalb des Baufeldes zu parken.