Eintrag ins goldene Buch der Landgemeinde Titz

Lucas Matzerath, ein Kind der Landgemeinde und erfolgreicher Olympia-, EM- und WM-Teilnehmer im Brustschwimmen, hat am 31. August 2022 Bürgermeister Jürgen Frantzen besucht. Der 22-Jährige, hat im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Schwimm-EM in Rom mit einer beeindruckenden Leistung die Bronzemedaille über 50 m Brust gewonnen. Ihm hierfür herzlich zu gratulieren - und zwar für Rat und Verwaltung der Landgemeinde, aber auch persönlich - war Bürgermeister Jürgen Frantzen wichtig.

Anlässlich seines Besuchs hat Lucas Matzerath sich ins goldene Buch der Landgemeinde Titz mit den Worten „Titz fühlt sich immer an wie Heimat“ eingetragen.

Auch auf diesem Weg wünschen wir Lucas Matzerath für seine weitere Karriere weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg!