Ehrenpreis geht nach Titz!

Kreuzau, Festhalle: Neben vielen anderen Terminen Bürgermeister Jürgen Frantzen Mitte Mai an der Verleihung der durch den Kreis Düren vergebenen Ehrenpreise für soziales Engagement teilnehmen.

In diesem Jahr war es ihm besonders wichtig, diese traditionsreiche Veranstaltung zu besuchen; denn: Mit dem "Campingfreunden Titz" wurden erstmals seit einigen Jahren wieder Menschen aus der Landgemeinde ausgezeichnet. Nach der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal haben sich nämlich Sarah und Oliver Wirtz, Michael Pelzer und Tim Breuer an mehreren Wochenenden im Umfeld ihres "Stammcampingplatzes" in Kreuzberg/Ahr an den Aufräumarbeiten beteiligt und in der Adventszeit an einem Weihnachtsmarkt teilgenommen, um die Menschen vor Ort zu unterstützen.

Dieses besondere Engagement ist hoch anerkennenswert; sehr gerne hat sich Bürgermeister Jürgen Frantzen daher bei den Preisträgern für ihr Engagement bedankt und herzlich zum Ehrenpreis des Kreises Düren gratuliert!

v.l.n.r.: Sarah Wirtz, oliver Wirtz und Tim Breuer von den Campingfreunden Titz