Ehrenamtsabend der Freiwilligen Feuerwehr

Erstmals seit drei Jahren war am 21. Juni 2022 ein Ehrenamtsabend der Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Titz möglich. Im Rahmen der kurzweilig organisierten und nie langweiligen Veranstaltung hatte Bürgermeister Jürgen Frantzen die Gelegenheit, sich bei den Kräften der Feuerwehr für das Engagement zu bedanken, von dem unser Gemeinwesen auch in Krisenzeiten durchgängig profitiert. Den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr den ihnen gebührenden Respekt und Anerkennung zu zollen, ist sehr wichtig!

Im Zuge der Veranstaltung wurden zahlreiche Kräfte befördert und für langjähriges Engagement ausgezeichnet. Außerdem durfte Bürgermeister Jürgen Frantzen verschiedene Kameradinnen und Kameraden als Zeichen der Anerkennung für ihren Einsatz in den Hochwassergebieten der Region die Einsatzmedaille für Feuerwehr- und Katastrophenschutz des Landes Nordrhein-Westfalen verleihen.

Auch an dieser Stelle: dankbare Anerkennung und Hochachtung vor dem, was die ehrenamtlichen Kräfte leisten. Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr!