25-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. Februar 2022 durfte Bürgermeister Jürgen Frantzen unserer Leiterin des Gemeindekindergartens Zauberwelt Gerta Cremers zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Am 1. Februar 1997 trat sie, seinerzeit noch nicht als Leiterin, ihren Dienst im Gemeindekindergarten Zauberwelt Titz an. Ihr großes persönliches Engagement und das ihres gesamten Teams haben dazu beigetragen, dass sich unser Kindergarten in den letzten Jahren zu einer angesehenen Adresse in der mittlerweile breit aufgestellten Kindergartenlandschaft im Kreis Düren entwickelt hat. Gerne erinneren wir uns alle z.B. an unsere erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb um den Deutschen Kita-Preis 2019.

Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern des Personalrats und der Elternschaft hat Bürgermeister Jürgen Frantzen Gerta Cremers daher gerne und mit großer Dankbarkeit die Glückwünsche von Rat und Verwaltung der Landgemeinde Titz überbracht. Auch an dieser Stelle: Herzlichen Dank, liebe Gerta!

Erinnerung an den Deutschen Kitapreis 2019