Besuch des Deutschen Kita-Preises 2022

Berlin: Drei Jahre "danach" hat Bürgermeister Jürgen Frantzen gemeinsam mit Kindergartenleiterin Gerta Cremers das Finale des Deutschen Kita-Preises 2022 besucht.

Sehr gefreut haben die Beiden sich darüber, dass Vertreterinnen und Vertreter der in den vergangenen Jahren prämierten Einrichtungen eingeladen wurden und sie für die Landgemeinde Titz und den Gemeindekindergarten Zauberwelt Titz an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Berlin war eine Reise wert: Im Rahmen der überaus gelungenen Veranstaltung konnten Bürgermeister Jürgen Frantzen und Gerta Cremers zahlreiche gute Gespräche führen. Bürgermeister Jürgen Frantzen betonte überzeugt: „Kinder sind unser größter Schatz. Frühkindliche Bildungseinrichtungen zu stärken, ist daher unfassbar wichtig für unsere Gesellschaft!“