Besuch der Vorschulkinder

Landgemeinde, Rathaus: Es ist bereits eine gute Tradition, dass Bürgermeister Jürgen Frantzen wenige Wochen vor Beginn der Sommerferien von den jeweiligen Vorschulkindern unseres Gemeindekindergartens Zauberwelt besucht wird. Am 18. Mai 2022 durfte Bürgermeister Jürgen Frantzen diese besonders wichtige Besuchergruppe im Sitzungssaal unseres Rathauses empfangen. In munterer Atmosphäre stand er den rund 25 Kindern für zahlreiche Fragen zur Verfügung. Unterstützt wurde er von der Beigeordneten Annika Schmitz und Gerta Cremers, der Leiterin der Einrichtung.

Schön war es. Gerne wieder!