Ausstellung der prämierten Entwürfe des "Brainergy-Hub"

Landgemeinde, Rathausvorplatz:

Die prämierten Entwürfe des "Brainergy-Hub", des Hauptgebäudes des interkommunalen Gewerbegebiets Brainergy Parks, werden ab heute auf dem Rathausvorplatz unserer Landgemeinde ausgestellt. Über ein Wettbewerbsverfahren wurden im November 2020 aus 23 attraktiven Vorschlägen sechs Entwürfe ausgezeichnet. Diese Entwürfe können in den kommenden Wochen auf der Freifläche vor dem Rathaus besichtigt werden. Zudem ist im Netz ist unter www.brainergy-hub.de eine Dokumentation des Wettbewerbs verfügbar.

Jeder, der aus der Landgemeinde über die L 241 in die Herzogstadt fährt, sieht, dass die Erschließung des Parks weit fortgeschritten ist. Daher wird es in diesem Jahr dort zu ersten Firmenansiedlungen kommen. Die Ausstellung macht Lust auf mehr und lässt erkennen, was bald auf der Merscher Höhe entsteht: Wir sind jedenfalls gut vorbereitet auf den Strukturwandel!