Aktueller Stand zur Umgestaltung des Rathausvorplatzes

Die Umgestaltung des Rathausvorplatzes schreitet voran. Die Pflasterarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Die geplante Begrünung des Platzes, die aus dem Plan zur Neugestaltung des Rathausvorplatzes (© Planungsgruppe Scheller) ersichtlich ist, erfolgt ganz zum Schluss der Bauarbeiten.

Auch Ladesäulen für Elektroautos werden auf dem neuen Rathausvorplatz ihren Platz finden. Aufgrund von längeren Lieferzeiten verzögert sich der Aufbau aktuell leider noch etwas. Für E-Bikes wird in den kommenden Monaten ebenfalls wieder eine Ladesäule installiert werden.

Bei Rückfragen zum neuen Rathausvorplatz und zu den Bauarbeiten steht Felix Heyde über die 02463/9954-421 oder felix.heydetitzde gerne zur Verfügung!

Herr Felix Heyde
Technisches Immobilienmanagement, Bauhof