Verwaltung bald nur noch über neue Rufnummer erreichbar

Bereits seit Juni 2021 ist das Rathaus der Landgemeinde Titz über die neue Telefonnummer 02463/9954-0 zu erreichen. Die Durchwahlen der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie auf der Homepage der Landgemeinde Titz (www.landgemeinde.de) sowie im Amtsblatt.

Um für die erste Zeit nach der Umstellung sicherzustellen, dass die Einwohnerinnen und Einwohner, die noch über die alte Rufnummer anrufen, nicht „ins Leere laufen“, war die alte Rufnummer zunächst parallel zur neuen Rufnummer gültig. Ab dem 20. Dezember 2021 wird die alte Nummer jedoch deaktiviert werden, sodass die Gemeindeverwaltung nur noch über die neue Nummer zu erreichen sein wird.

Wir bitten dies dringend zu beachten!