Veräußerung von zwei Baugrundstücken in der Landgemeinde Titz

Die Landgemeinde Titz veräußert zwei Baugrundstücke im Bieterverfahren.

Veräußerung von zwei Baugrundstücken in der Landgemeinde Titz

Die Landgemeinde Titz veräußert zwei Baugrundstücke im Bieterverfahren (Höchstgebot), hierbei handelt es sich um ein Grundstück in der Ortslage Titz gelegen „Hinter den Gärten“ sowie ein Grundstück in der Ortslage Opherten gelegen „Eintrachtstraße“. Die entsprechenden Exposés, die Richtlinien sowie die Informationen zur Verfahrensweise des Bieterverfahren können Sie dem folgendem Link entnehmen:

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungen entgegen, bitte beachten Sie hierbei, dass Ihre Bewerbung in dem Zeitraum vom 26.09.2021 bis spätestens 26.11.2021 schriftlich in einem verschlossenem Briefumschlag bei der Landgemeinde Titz eingehen muss.