Ferienspiele 2021 in Rödingen vom 26.07.21 bis 30.07.21

Es sind noch Plätze frei!!!!

Aufgrund der Lockerungen in Bezug auf die Corona-Pandemie, konnte die Teilnehmerzahl erweitert werden.

Aus diesem Grund wurde die Anmeldefrist bis zum 02.07.2021 verlängert.

Schnell sein lohnt sich, da es nur noch einige wenige Restplätze gibt!!

Die Teilnehmergebühr beträgt 100,00 €. Hierin enthalten ist der Workshop, Verpflegung, Betreuung und die Abschlussvorstellung.

Für Geschwisterkinder beträgt der Beitrag für das 1. Kind 100,00 €, für das 2. Kind 75,00 € und für jedes weitere Kind 50,00 €.

Für Empfänger von Sozialleistungen besteht die Möglichkeit, Zuschüsse für die Ferienspiele beim zuständigen Leistungsträger zu beantragen.

Die Anmeldeformulare können hier oder auf der Homepage sowie auf der Facebook Seite der Offenen Jugendarbeit der Landgemeinde Titz heruntergeladen werden. Gerne senden wir Ihnen auch ein Anmeldeformular per Email zu. (Michael.Peinkofertitzde).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Zirkusprojekt wird gefördert aus Mitteln des Bistums Aachen „Kirche vor Ort“.

Die Zirkuswoche findet unter Einhaltung der dann gültigen Coronavorschriften statt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Offene Jugendarbeit der Landgemeinde Titz,

Michael Peinkofer, Tel.: 0174 3866007