Stellenausschreibung Regionalmanager (w,m,d) der LEADER-Region Rheinisches Revier an Inde und Rur

Die LEADER-Region an Inde & Rur sucht zum April diesen Jahres eine engagierte Person zur Ver-stärkung des Regionalmanagements zur Besetzung einer 50% Stelle.

Die Bewerbungsfrist endet am 28.02.2021. Die Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung der Regionalen Entwicklungsstrategie (RES), die Begleitung der Projektträger von der ersten Projektidee bis zur Abrechnung des Projektes und die Verwaltung des LAG-Budgets gehören zu den Aufgaben. Öffentlichkeitsarbeit, Begleitung von Beteiligungsformaten sowie die Erfüllung der Nachweispflichten gegenüber der Bezirksregierung gehören ebenfalls dazu. Es ist eine vielfältige Aufgabe, die eine gute Kommunikation erfordert und sehr viel Freude bereitet.

Lesen Sie die vollständige Stellenausschreibung auf  www.inde-rur.de/aktuelles/wir-warten-auf-sie

Fragen richten Sie gerne an  pieschinde-rurde.