Martinszüge in der Landgemeinde Titz im Jahr 2021

Hier finden Sie die Daten und Informationen zu den diesjährigen St. Martinszügen.

Änderung zum Martinsumzug in Jackerath am 11.11.2021

Aufgrund der anhaltenden Covid 19 Pandemie, kann am Donnerstag, 11.11.2021 um 17:30 Uhr, der geplante Wortgottesdienst in der Jackerather Kirche nicht stattfinden.

Als Alternative wurde daher festgelegt, den diesjährigen Wortgottesdienst um 17:30 Uhr am Sportplatz (Holzhütte) durchzuführen.

Nach der Martinsfeier am Sportplatz, findet der geplante Fackelzug durch den Ort, mit geändertem Zugweg, statt:

Kirchweg (Aufstellung) - Jülicher Str. - Lövenstraße - Hohlweg - Grevenbroicher Str. - Holzweilerstr - Am Petershof - Kornblumenweg - Am Petershof - Jülicher Str. - Friedhof Str. (Martinsfeuer)
Im Anschluss geht es über die Friedhof Str. > Jülicher Str. > Kirchweg, zur
Martinstütenausgabe am Pfarrjugendheim.