Spatenstich zum Neubaugebiet "In der Hamm" in Jackerath

Gerade noch rechtzeitig vor Inkrafttreten der verschärften Corona-Kontaktbeschränkungen konnte mit den Erschließungsarbeiten des neuen Baugebiets "In der Hamm" begonnen werden. In interessanter Randlage der Ortschaft Jackerath und mit hervorragender Anbindung an das gleichnamige Autobahnkreuz werden bald 55 Baugrundstücke verfügbar sein.

Attraktive Grundstücke, gute Lage, familienfreundliche Infrastruktur: Mit diesem Dreiklang positionieren wir uns derzeit erfolgreich in der Region. Die Wachstumsdynamik unserer Landgemeinde wird durch das Jackerather Neubaugebiet weiter gestärkt. Die Gemeindeverwaltung freut sich auf die nun einsetzende Vermarktung!