Stand Up Paddling Kurs mit Zertifikat am Freitag, 06.08.2021

Im Rahmen der Ferienspiele bietet die Offene Jugendarbeit der Landgemeinde Titz einen Stand Up Paddling Kurs für Einsteiger an.

Am Ende des Kurses erhält jeder Teilnehmer ein offizielles Zertifikat, aus dem hervorgeht, dass die Grundlagen des Stand Up Paddling erworben wurden.

Mit diesem Zertifikat ist es zukünftig einfacher sich eine Stand Up Paddling Ausrüstung zu leihen.

Du bist mindestens 13 Jahre und hast Lust die Grundlagen des Stand Up Paddling zu erlernen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für Dich.

Wir treffen uns am Freitag, 06.08.2021 um 11:00 Uhr am Rathaus. Von dort fahren wir mit dem Jugendbus zum Harriksee. Hier beginnt der Kurs um 12:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis. Gegen 15:00 Uhr werden wir dann wieder am Rathaus sein.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35,00 € (Transfer/Kurs/Leihausrüstung)

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular bis zum 05.07.2021 an.