Ausflug zum Kletterwald Aachen am Dienstag, 03.08.2021

Im Rahmen der Ferienspiele fährt die Offene Jugendarbeit der Landgemeinde Titz zum Kletterwald nach Aachen.

Du möchtest sportlich aktiv werden und bist mindestens 13 Jahre alt ? Dann ist dieser Ausflug genau das richtige. Wir treffen uns um 12:45 Uhr am Hallenbad in Titz und fahren gemeinsam zum Kletterwald. Hier kannst Du Dich dann von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter fachkundiger Anleitung im Klettern beweisen. Je nach Alter bekommst Du einen Parcours zugewiesen.

Gegen 18:00 Uhr werden wir dann wieder am Hallenbad in Titz ankommen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15,00 € p.P. (Bustransfer und Eintritt Kletterwald)

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular bis zum 05.07.2021 an.