Ranger Tour im Nationalpark Eifel

Leider wurde die Veranstaltung vom 26.06.2021 coronabedingt abgesagt. Der Nachholtermin ist Samstag, 21.08.2021.

Du bist mindestens 8 Jahre alt und möchtest unseren Nationalpark näher kennenlernen?

Dann bist Du bei diesem Angebot genau richtig.

Erfahrene Ranger wandern mit uns durch die Eifel und bringen uns den zukünftigen Urwald näher. Die ein oder andere Geschichte wird sich den Rangern bestimmt entlocken lassen.

Wir treffen uns am 21.08.2021 um 12:45 Uhr am Hallenbad in Titz. Von da aus fahren wir nach Nideggen. Hier erwartet uns um 14:00 Uhr der Ranger. Ab Nideggen wandern wir bis 17:00 Uhr durch die Eifel und der Ranger wird uns alles Wichtige erzählen. Gegen 17:00 Uhr kommen wir dann wieder am Ausgangspunkt an und fahren zurück nach Titz. Hier werden wir gegen 18:00 Uhr wieder am Hallenbad ankommen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10,00 € pro Person

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular bis zum 31.05.2021 an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Also schnell sein lohnt sich.

Das Anmeldeformular könnt Ihr auf der Homepage der Landgemeinde Titz herunterladen.

Das ausgefüllte und von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldeformular könnt Ihr Michael Peinkofer per Email (michael.peinkofertitzde) zukommen lassen oder im Rathaus abgeben.